Übersicht
  Suche


  Service

Was bedeutet ServicePlus für mich?
Welche Beratung erwartet mich?
Wie lange dauert die Reparatur eigentlich?
Wer erledigt den "Papierkram" mit der Versicherung?

Abrechnung Gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Angaben erstellen wir eine Schadenmeldung für Ihre Versicherung. Auf Ihren Wunsch hin erfolgt dann die Versendung der Schadenunterlagen an die entsprechenden Regulierungsbüros durch uns automatisch. Ein Ausgleich der entstanden Kosten zur Schadenbehebung wird dann durch die Versicherung direkt mit uns vorgenommen. Es sind keine weiteren Schritte durch Sie erforderlich.*

*spezielle Vertragsgestaltungen können in Einzelfällen etwas anderes besagen

 

Welche Garantie erhalte ich?
Wo kann ich parken?
Welche Hilfe kann ich erwarten, wenn ich mein Auto den ganzen Tag selbst benötige?
Wann kann ich mein Auto bringen?
Welche Hilfe kann ich erwarten, wenn meine Scheibe so kaputt ist, dass ich nicht mehr fahren kann?
Ist mein Auto "in guten Händen" und sicher?

 
 
  Netzwerk

 
  Glasschaden-Schnellhilfe

Sie haben kein Glaspflaster?
Dann bestellen Sie GRATIS mit einem Klick auf das Pflaster!
  Glasschadenformular

       

Bitte beachten Sie die allgemeinen Versicherungsbedingungen (AKB) hinsichtlich Ihrer vertraglichen Obliegenheiten im Schadenfall.
Die Verwendung des Formulars dient der einfacheren und schnelleren Abwicklung von Versicherungsfällen ohne Gewähr auf Vollständigkeit und auf eigenes Risiko.