Übersicht
  Suche


  Service

Was bedeutet ServicePlus für mich?
Welche Beratung erwartet mich?
Wie lange dauert die Reparatur eigentlich?

 

Zeit ist Geld Zeit ist heute kostbarer denn je!
Niemand kann lange auf sein Auto verzichten. Deshalb bearbeiten wir Ihren Auftrag so schnell wie möglich ohne die Anforderungen an eine hohe Qualität zu vernachlässigen. In fast allen Fällen wird der zugesagte Abholtermin eingehalten, wenn das Fahrzeug pünktlich bereitgestellt wird. Für den Fall unvorhersehbarer Mehrarbeit (wie z.B. Korrosionsschutz am Scheibenfalz) benachrichtigen wir Sie telefonisch über größere Verzögerungen. Trotz der Vielfälltigkeit der Aufträge und Fahrzeugvarianten möchten wir Ihnen hier eine Orientierungshilfe für Ihren persönlichen Zeitplan geben:
Steinschlag-Reparatur (ohne Scheibenausbau) ca. 50min
Windschutzscheiben- bzw. Heckscheibenwechsel ca. 1-5 Stunden
Folienmontagen (ab B-Säule hinten) ca. 2-6 Stunden

 

Wer erledigt den "Papierkram" mit der Versicherung?
Welche Garantie erhalte ich?
Wo kann ich parken?
Welche Hilfe kann ich erwarten, wenn ich mein Auto den ganzen Tag selbst benötige?
Wann kann ich mein Auto bringen?
Welche Hilfe kann ich erwarten, wenn meine Scheibe so kaputt ist, dass ich nicht mehr fahren kann?
Ist mein Auto "in guten Händen" und sicher?

 
 
  Netzwerk

 
  Glasschaden-Schnellhilfe

Sie haben kein Glaspflaster?
Dann bestellen Sie GRATIS mit einem Klick auf das Pflaster!
  Glasschadenformular

       

Bitte beachten Sie die allgemeinen Versicherungsbedingungen (AKB) hinsichtlich Ihrer vertraglichen Obliegenheiten im Schadenfall.
Die Verwendung des Formulars dient der einfacheren und schnelleren Abwicklung von Versicherungsfällen ohne Gewähr auf Vollständigkeit und auf eigenes Risiko.