Übersicht
  Suche


  Service

Was bedeutet ServicePlus für mich?

 

ServicePlus Wir möchten Ihnen helfen!
Da man heute ohne Auto meist relativ unflexibel ist, bieten wir Ihnen bei längeren Reparaturzeiten:
  • Heimfahr- und Abholservice -> wir fahren Sie nach Hause und holen Sie dort wieder ab
  • Hol- und Bringservice -> wir holen Ihr Fahrzeug bei Ihnen ab und bringen es wieder zurück
  • Leihfahrzeug -> Wir stellen Ihnen ein Leihfahrzeug für die Dauer der Reparatur zur Verfügung

Kürzere Reparaturzeiten verschönen wir Ihnen mit Kaffee u. der Tagespresse, insofern Sie keinen Spaziergang in der Nähe unternehmen möchten.

Vor-Ort-Service -> Wenn möglich und auf Ihren Wunsch hin, führen wir die Reparatur bei Ihnen durch.

Natürlich erhalten Sie bei uns auch wieder Ihre neue Umweltplakette. Ebenso kontrollieren wir für Sie den Füllstand der Waschanlage, den Zustand der Scheibenwischer sowie die Funktion der Beleuchtung und die Aktualität der HU.

 

Welche Beratung erwartet mich?
Wie lange dauert die Reparatur eigentlich?
Wer erledigt den "Papierkram" mit der Versicherung?
Welche Garantie erhalte ich?
Wo kann ich parken?
Welche Hilfe kann ich erwarten, wenn ich mein Auto den ganzen Tag selbst benötige?
Wann kann ich mein Auto bringen?
Welche Hilfe kann ich erwarten, wenn meine Scheibe so kaputt ist, dass ich nicht mehr fahren kann?
Ist mein Auto "in guten Händen" und sicher?

 
 
  Netzwerk

 
  Glasschaden-Schnellhilfe

Sie haben kein Glaspflaster?
Dann bestellen Sie GRATIS mit einem Klick auf das Pflaster!
  Glasschadenformular

       

Bitte beachten Sie die allgemeinen Versicherungsbedingungen (AKB) hinsichtlich Ihrer vertraglichen Obliegenheiten im Schadenfall.
Die Verwendung des Formulars dient der einfacheren und schnelleren Abwicklung von Versicherungsfällen ohne Gewähr auf Vollständigkeit und auf eigenes Risiko.