Übersicht
  Suche


  Service

Was bedeutet ServicePlus für mich?
Welche Beratung erwartet mich?
Wie lange dauert die Reparatur eigentlich?
Wer erledigt den "Papierkram" mit der Versicherung?
Welche Garantie erhalte ich?
Wo kann ich parken?
Welche Hilfe kann ich erwarten, wenn ich mein Auto den ganzen Tag selbst benötige?

ServicePlus So sparen wir Ihre Zeit und Sie bemerken kaum, dass Ihr Auto zur Reparatur ist:

 

  • Heimfahr- u. Abholservice (wir fahren Sie nach Hause und holen Sie dort auch wieder ab)
  • Hol- u. Bringservice (wir holen Ihr Auto bei Ihnen ab und bringen es auch wieder zurück)
  • Leihfahrzeug (wir stellen Ihnen ein Ersatzfahrzeug für die Dauer der Reparatur zur Verfügung)
  • Vor-Ort-Service (wenn möglich und auf Ihren Wunsch hin, führen wir die Reparatur bei Ihnen durch)
  • Versicherungabrechnung u. Plakettenservice (wir ersparen Ihnen weitere Wege im Zusammenhang mit dem Schaden)
  • Over-Night-Service (die Reparatur erfolgt in der Nachtzeit zwischen 18 u. 8 Uhr)

 

 

Wann kann ich mein Auto bringen?
Welche Hilfe kann ich erwarten, wenn meine Scheibe so kaputt ist, dass ich nicht mehr fahren kann?
Ist mein Auto "in guten Händen" und sicher?

 
 
  Netzwerk

 
  Glasschaden-Schnellhilfe

Sie haben kein Glaspflaster?
Dann bestellen Sie GRATIS mit einem Klick auf das Pflaster!
  Glasschadenformular

       

Bitte beachten Sie die allgemeinen Versicherungsbedingungen (AKB) hinsichtlich Ihrer vertraglichen Obliegenheiten im Schadenfall.
Die Verwendung des Formulars dient der einfacheren und schnelleren Abwicklung von Versicherungsfällen ohne Gewähr auf Vollständigkeit und auf eigenes Risiko.